Anmeldung Lehrer-Email

Anmeldung Lehrer-Email

1. Auf die Webseite www.hr-birstein.de gehen.

2. Auf den Link Email oben rechts auf der Webseite klicken.

Anmeldung Lehrer-Email

3. Im Eingabefeld "Benutzername" die vollständige Email eingeben. Alle Lehrer-Emails enden mit "@hr-birstein.de". Alternativ kann man anstatt der Email-Adresse auch das Kürzel für sein Postfach benutzen. Ich persönlich benutze "web282p2", weil das kürzer ist als "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!". Wer das Kürzel für sein Postfach erfahren möchte, der kann mir eine kurze Email schreiben.

4. Im Eingabefeld "Passwort" das Passwort eingeben.

5. Auf den Knopf "Anmelden" klicken.

Anmerkung:

Bei zu vielen Fehlversuchen wird das Konto für mindestens eine halbe Stunde gesperrt. Wenn die Anzahl der Fehlversuche noch höher ist, wird das Konto dauerhaft gesperrt. Herr Hansch kann dann nur beim Support von Alfahosting anrufen und die Anzahl der Fehlversuche zurücksetzen lassen.

Empfehlung:

Wenn das Login nicht funktioniert, bitte spätestens nach 2-3 Fehlversuchen eine Email an Herrn Hansch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schreiben.

   
© ALLROUNDER